S3, F7: Ryan ermutigt Naomi, Anzeige gegen Mr. Cannon zu erstatten, und bereitet sich auf die Konsequenzen vor. Oscar beschließt, Naomi ins Visier zu nehmen, und hilft ihr dabei unwissentlich bei dem Fall gegen Mr. Cannon.