B-Girl Jeskilz's Story
S1, F5: Geboren und aufgewachsen in Paris, fand das französisch-algerische B-Girl Jeskilz den Weg zum Breaken, als sie im Alter von 18 Jahren nach New York zog. Nachdem sie sich als eine der Besten in diesem Spiel etabliert hatte, gründete sie Cypher Adikts.