S1 F11: Dr. Francis Grout, ein Mitbegründer des Greyson Institute of the Mind, wird tot aufgefunden. Pfeile ragen aus seinem Rücken – die Buchstaben WY sind mit Blut auf einen nahegelegenen Stein geschrieben.