Served! With Jade Thirlwall Baga Chipz & Jodie Harsh
S1, F3: Jade Thirlwall und die Drag-Queens Jodie Harsh und Baga Chipz treten in einem kulinarischen Wettkampf gegeneinander an, den Jades Mum Norma bewertet. Gaststar Todrick Hall kommt ebenfalls auf ein Gespräch vorbei.