Band of Brothers and The Pacific Band of Brothers, Teil 6: Bastogne
S1, F6: Mitten im Winter kämpfen die Männer der Easy Company nicht nur gegen den Feind, sondern auch gegen Erfrierungen und Hunger, während sie in einem Wald außerhalb von Bastogne die Stellung halten. Unterdessen freundet sich der erschöpfte Sanitäter Eugene Roe mit einer belgischen Krankenschwester an.