S22, F24: Banjo und das Buschfeuer
Im australischen Regenwald hilft Thomas Rangerin Jill, Tiere in Not zu retten. Doch er ist unachtsam und verschreckt die Wildtiere. Erst als ein Buschfeuer ausbricht und er dabei hilft, die Tiere vor dem Brand in Sicherheit zu bringen, lernt er, was es heißt, Tiere zu achten und zu schützen. (Text: Super RTL)