Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans BARBATOS
S1, F2: Die Erwachsenen der CGS fliehen unter Gjallarhorns Angriff und benutzen Mikazuki und die anderen Kinder als Köder. Orga sammelt die zurückgelassenen Kinder und setzt mit der Absicht, sich gegen Gjallarhorn zur Wehr zu setzen, einen gewissen Plan in Bewegung.