Basketball von einem anderen Stern
S1 F4: Als Trainer des High-School-Basketballteams möchte Bob seine Spieler gegen seine Erzfeinde zum Sieg führen. Als er merkt, dass Marvins außerirdische Fähigkeiten ihn zu einem überragenden Spieler machen, überlegt Bob, ob er diesen Vorteil auch nutzen soll.