Beacon der Erleuchtung, Teil 2
S1 F3: RWBY ist eine neue animierte Serie von Rooster Teeth unter der Regie von Monty Oum. Die Story konzentriert sich auf vier Mädchen, welche an einer legendären Akademie lernen, wie man Monster bekämpft.