S1, F6: Won Seok und Ho Rang laufen sich auf der Hochzeit in die Arme. Nach der Hochzeit hat Ji Ho das Gefühl, Se Hee näher gekommen zu sein, während Sang Goo ein ernstes Gespräch mit Soo Ri führt. Er kann es nicht mitansehen, wie sie behandelt wird.