S1, F6: Der Besitzer eines beliebten Imbisswagens wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Gloria und Michelle in eine Welt voller Feindseligkeit. In der Zwischenzeit hilft Davey bei der Online-Auktion des Elternbeirats.