Star Trek: The Next Generation Begegnung mit der Vergangenheit
S1, F24: Captain Picard wird mitten in einer Ermittlung über tödliche Zeitschleifen-Experimente unerwartet wieder mit seiner ersten großen Liebe zusammengeführt.