Begeisterung
S1 F3: Julian versucht, die Nachricht einer toten Frau zu verstehen, während Colin auf der Flucht ist. Michelle erkennt, dass ihr Sohn in größerer Gefahr ist als gedacht – das gilt auch für Julian.