Begin
S1 F6: Moon-Shik ist in der Lage dazu die Medien zu manipulieren, und daraufhin stellt er Joo Yeon-Hees Fall vollkommen auf den Kopf. In der Zwischenzeit ist Young-Shin ziemlich verzweifelt, denn sie hat keine Optionen mehr und sie bittet Moon-Ho um Hilfe.