Große, blaue Wildnis Belize
S1, F5: Über 200 Höhlen beherbergen eine unglaubliche Vielfalt an Meeresbewohnern und Korallen in diesem Unterwasser-Königreich 40 km von Belize entfernt. Diese tiefblaue Wildnis, wird von seltenen, exotischen Fischen, Myliobatidae, Haien und riesigen grünen Muränen bewohnt.