Belle als Filmadaption und New Yorkerin?
S4 F5: Belle ist in New York, um dort den Dreh des Filmes nach ihrem Bestseller zu verfolgen. Doch am Produktionsort wirkt alles sehr ernüchternd. Belle vermisst Ben, der immer mehr von Poppy bedrängt wird ...