No Contest Bells Beach 2018
S1, F2: Erlebe, wie der legendäre Surfer Mick Fanning und die Leute, die ihm nahestehen, in Bells Beach, Australien, seinen Ruhestand feiern. Erfahre anschließend von den einheimischen Surfern, wie sie Fannings Karriere einschätzen und wie sie die gefährlichsten Surfspots in Victoria bewerten.