Ben & Teller
S2 F2: Ben schlüpft in die Rolle eines Bankangestellten, der während eines gefährlichen bewaffneten Raubüberfalls zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Addison, Magic, Ian und Jenn müssen derweil eine schockierende Entdeckung machen.