S18 F3: Einige der berühmtesten heiligen Tempel der Welt wurden auf den Ruinen von weitaus älteren Bauwerken errichtet. Es fragt sich, was die frühen Menschen dazu veranlasste, an denselben Orten immer wieder neu zu bauen. Besitzen diese Orte eine besondere Kraft? Und könnten sie Orte sein, an denen die Menschen mit Außerirdischen in Kontakt getreten sind?