Bereit oder nicht!
S1 F4: Werden Annie und Pinguino ihre Freunde im Märchenwald, in der Süßigkeitenecke und im Spielpark finden? Oder lassen Farbbomben und Toppings ihnen die Zeit davonlaufen?