Besuch bei Oma
S1 F4: Barry und Kenny sind in New Orleans, um den 101. Geburtstag von Kennys Großmutter zu feiern – und um sich in einen geheimen Raum voller unbezahlbarer Sammlerstücke zu schleichen.