Besuchsort
S1 F4: Dwight und der Rest gehen in der Tulsa-Arena ihren Geschäftsplan durch, bis eine Straßensperre sie dazu drängt, sich anzupassen und ihr Revier zu verteidigen. Tyson streitet mit seinem Vater über seine Zukunft. Dwight erhält einen unerwarteten Anruf.