Bettfrisur und Beaglepflege / Der große Goldrausch
S1, F9: Snoopy möchte, dass sich die Beagle Scouts das Beaglepflege-Abzeichen verdienen können, indem er sich von ihnen verwöhnen lässt. Eine Schnitzeljagd schickt die Rasselbande auf eine wilde Verfolgungsjagd.