Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans BEYOND THE RED SKY
S1, F5: Kudelia und Tekkadan verlassen endlich den Mars und begeben sich auf den Weg zur Erde. Mit einem Shuttle soll es zu einer Orbitalstation gehen, an der sie ein Schiff erwartet, doch Corals angreifende Gjallarhorn-Streitkräfte machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.