Beziehungsprobleme
S5 F32: David berichtet Brandon, dass er Kelly zusammen mit Allison gesehen habe. Völlig betrunken demütigt Brandon daraufhin Kelly und ist nahe daran, sich in seinem betrunkenen Zustand von Valerie verführen zu lassen.