Mom Big Floor Pillows and a Ball of Fire
S6, F13: Christy und Bonnie sind misstrauisch, als Adams bester Freund Mitch (Gaststar BRADLEY WHITFORD) zurückkehrt und darauf besteht, dass er sich geändert hat.