S2 F8: Weihnachten steht vor der Tür und die Jungs freuen sich auf ein paar schöne Ferientage in Minnesota. Als jedoch eine Christmas-CD eingespielt werden soll, droht aus den schönen Tagen eine arbeitsreiche Zeit zu werden. Ob die Jungs sich zu wehren wissen?