S1, F2: Ein Kunde inspiriert Tim und Sam dazu, weniger zu arbeiten und das Leben zu genießen. Statt des benötigten Lieferwagens kaufen sie sich ein Motorrad und delegieren die Arbeit an Ned, den übereifrigen (und unterqualifizierten) Wachmann.