Bis zur Fitness und noch viel weiter
S1 F1: Buzz Lightyear versucht, einen Fitnesskurs mit Push-up-Übungen, Sit-ups und Squats für Bonnies zahlreiche Spielzeuge zu veranstalten. Einige der kleinen Figuren haben allerdings große Schwierigkeiten, mit ihm mitzuhalten.