Bittere Wurzeln
S1, F15: Scarlett bekommt einen äußerst beunruhigenden Anruf, in dem ihre Schwester verschwunden ist. Ronald wird sofort bewusst, in welcher Zwickmühle er sich durch die Situation befindet. Cassie, Jenny, Gil und Rosie haben derweil richtig Ärger.