S4 F8: Einer der berüchtigtsten Piraten der Geschichte, Blackbeard, soll einen Schatz im Wert von Millionen von Dollar besessen haben. Trotz jahrhundertelanger Suche bleibt der legendäre Schatz verschwunden. Auch wenn neue Beweise ans Licht gekommen sind, bleibt das Rätsel bestehen: Was wurde aus Blackbeards verschollenem Schatz?