Blaue Erinnerungen
S1, F4: Akane und Midori machen sich wegen Aotos Gefühlslosigkeit Sorgen. Sie suchen in der Datenbank der Akademie nach Informationen über ihn – doch diese sind geheim. Mit der von Undine gestohlenen Zugangskarte finden sie schließlich heraus, dass Aoto verdächtigt wird, für das Blue-Christmas-Massaker verantwortlich zu sein.