Blind um fünf
S2 F3: Mike bittet um Hilfe bei der Suche nach Iris und nimmt die Sache schließlich selbst in die Hand. Ein Schachzug von Robert und seinem Team bringt Mikes großen Plan in Gefahr. Kyle hat eine Anfrage für das Kingstown PD.