Blindflug
S1, F4: Zara und Vincent wollen Pearce davon abhalten, an eine tödliche Waffe zu kommen. Zara macht eine besorgniserregende Entdeckung während Vincent damit ringt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.