Blitzschlag
S19 F6: Gerade als lebensverändernde Neuigkeiten verkündet werden, wird das Grey Sloan Memorial von einem Sturm erfasst. Die Chirurgen und die Assistenzärzte tun gemeinsam alles, um einen verletzten Reporter und seine durch den Sturm in Not geratene Familie zu retten. Ein beliebter Autor unterzieht sich einer riskanten Operation.