Blockhütte in den Highlands
S1, F4: Scott, Lisa und ihr 12-jähriger Sohn Archie haben ein Grundstück auf dem Land gekauft und wünschen sich ein individualisiertes Haus aus Holz. Dafür holen sie sich Hilfe bei einem Unternehmen, dass sich auf Blockhausbau spezialisiert hat.