Blood and Water
S10 F3: Jades Mom bittet sie um einen Gefallen. Briana lässt sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Chelsea und Aubrey verbringen einen Mutter-Tochter-Tag. Leah und Victoria besuchen ihren Freund in Costa Rica. Kailyn erhält einen überraschenden Anruf.