S1, F3: LuLaRoes schräge Kultur wird toxisch. Sexismus, Bodyshaming und Gaslighting werden Markenzeichen der Firma. Händler haben den Eindruck, in einer Sekte zu sein. Gleichzeitig nimmt die Qualität der Kleidung ab und Beschwerden über Mängel steigen sprunghaft an. LuLaRoe sieht sich Tausenden wütenden Händlern gegenüber, die bereit sind auszusteigen. Und die Sache explodiert in den sozialen Medien.