Blutige Gedanken
Kreizler und Sara reden über die Fähigkeit, zu töten. Moore hat ein Date. Byrnes und Connor verfolgen einen potenziellen Verdächtigen. Roosevelt gerät ins Blickfeld der Öffentlichkeit.