Blutige Vergangenheit
S1, F3: Eine Gruppe von Vampiren kommt nach Midnight und es stellt sich heraus, dass sie alte Bekannte von Lem (Peter Mensah) sind. Manfred (François Arnaud) hat den Verdacht, dass mehr dahintersteckt, und er tut sich mit Olivia (Arielle Kebbel) zusammen, um die ganze Geschichte zu erfahren, während Creek (Sarah Ramos) sich auf das Schlimmste vorbereitet. Unterdessen treffen Fiji (Parisa Fitz-Henley) und Bobo (Dylan Bruce) Vorbereitungen für den Fall, dass die Vampire etwas im Schilde führen, und Joe (Jason Lewis) äußert seinen Verdacht, dass sich der Vorhang zur Hölle in Midnight öffnen könnte.