Boardwalk Monopoly
S6 F12: Wie wir Monopoly auf die Leinwand bringen würden. Dracula veranstaltet eine Dinnerparty. Die kleine Meerjungfrau reist den Hudson River hinauf. Die Macher beschwören den Moolah, der sich der Besetzung der Dr. Seuss-Charaktere anschließt.