Bobs schlechter Atem / Der Mitbewohnertausch
S1 F3: Bob hat einen neuen Job. Doch Larrys schlechten Gewohnheiten machen es ihm sehr schwer. Bob und Jimmy sehnen sich nach einer Veränderung. Sie beschließen, ihre Zimmer zu tauschen. Das hat tatsächlich einen überraschenden Effekt.