S1, F4: Ryan Dungey führt nach Punkten in der Lucas Oil Pro Motocross Championship 2015, aber die Konkurrenten sind nicht die einzigen Herausforderungen. Angst, Ungewissheit und andere mentale Hürden haben ebenfalls einen Einfluss auf seine Leistung und die der anderen.