Boscos Rache
S2, F6: Selbst als Bosco Jane verhaftet und hinter Gitter bringt, weil Jane ihn ausspioniert hat, kann der Mentalist dem CBI-Team aus der Zelle heraus bei der Lösung im Mordfall eines jungen Mannes helfen.