Bot auf dem Bauernhof / Ein Bot-Rad für zwei
S1, F6: Doug und Emma erleben, wie es auf einem Bauernhof zugeht, während sie Dougs Großeltern besuchen. Als Doug Emma auf dem Fahrrad sieht, möchte er auch radeln lernen.