Bots und die Kissenschlacht / Minibots
S2, F11: Emma zeigt Doug und seinen Großeltern lauter lustige Sachen, die man bei einem Übernachtungsbesuch anstellen kann. Onkel Forkrick entdeckt einen winzigen Bot, der ganz schnell außer Kontrolle gerät.