Brandopfer
S9, F2: Der Brandstifter Leonard Brooks hat wieder zugeschlagen: Eine ältere Frau namens Rita Lowman verbrennt bei lebendigem Leibe in einem Fahrstuhl. Bei der Dame handelt es sich um Leonards Mutter, wie die DNS-Tests beweisen.