No Contest Brasiliens Wellen 2018
S1, F4: Die besten Surfer der Welt kommen in Saquarema, Brasilien, zusammen. Erfahre, was sie über die Strandbekleidung der Einheimischen denken. Begib dich danach auf eine Reise mit Steven Allain, der Rio de Janeiro besucht, und begleite Lucas Chianca, der die Surfspots seiner Heimat präsentiert.