Breakdown
S13 F11: Donna ruft Sam und Dean um Hilfe, nachdem ihre Nichte Wendy verschwunden ist. Die drei Jäger entdecken, dass Wendy von einem Mann entführt wurde, der eine grausame Online-Auktion durchführt.