S2 F16: Dr. John Kellogg und sein Bruder starten eine Revolution des Frühstücks, während ihr Rivale C.W. Post ein eigenes Imperium ins Visier nimmt. Die Erschaffung eines legendären Lebensmittels hat ihren Preis, denn die Beziehung der Brüder erreicht unter der Last ihres Erfolgs einen kritischen Punkt.